TKKT-Hausbau-Blog

Tag 3+4+5: Fortschritte und Zwangsstopp

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Wasser- und Entwässerungsleitungen mit Kontrollschacht sind gelegt und der erste Schotter ist geliefert und wird verdichtet. Der Raspberry mit Kameramodul hat auch fleissig Bilder geschossen. Ich hoffe in den nächsten Tagen ein erstes Zeitraffervideo liefern zu können.

(null)

Entwässerungsleitungen unter der Erde mit Kontrollschacht

Das trockene aber zu kalte Wetter hat heute am Tag 5 eine schlechte Auswirkung: Zwangsstopp. Der Schotter ist durch das Wetter zu trocken und kann aufgrund der Minustemparaturen auch nicht befeuchtet werden. Der Wetterbericht sagt für morgen und Montag allerdings Regen voraus, so dass es vermutlich am Montag weitergehen kann. Wir freuen uns also über Regen im Februar – verrückte Welt.

(null)

Die Entwässerungsrohre schauen lustig aus dem Schotter. Theo jagt mal wieder eine Katze und Papa lädt per WLAN die Bilder vom Raspberry (im Bild unten in der Mitte).

 

Schreibe einen Kommentar